Hundepension

Hundepension mit Familienanschluss

Du planst auf Urlaub zu fahren,
wo Du Deinen Hund nicht mitnehmen kannst?
Du möchtest Deinen Hund nicht in eine
überfüllte Tierpension oder Zwingerhaltung geben?

Dann bist Du bei mir richtig.

Hundegäste sind bei mir immer herzlich willkommen!

Bei mir findet Dein Liebling eine liebevolle und durchgehende Betreuung mit Familienanschluss, wo er/ sie sich im eigenen Hunderudel frei mitbewegen kann. Tägliche Spaziergänge stehen an der Tagesordnung, sowie alternatives Programm bei Schlechtwetter. Auch für Hunde mit speziellen Gewohnheiten, sei es dass sie nicht immer mit Artgenossen auskommen oder spezielle Bedürfnisse haben, nehme ich mir die Zeit, dass sie ausreichend versorgt sind und es ihnen an nichts fehlt.

Preise

LeistungPreis in EUR
Hundepension pro Tag pro Hund30,-
Hundepension pro Tag für 2 Hunde50,-

Gruppenkuscheln inbegriffen.